Home Kontakt Impressum

Montag, 7. November 2011

Ein Fröhliches Hallo

So nun habe auch ich in die Welt der Blogs gefunden. Da ich leidenschaftlich gern teste, gern viel plappere und alle Welt...oder zumindest ein viertel davon....das hören soll, bin ich nun mit meiner Facebookseite (4 Kinder-der ganz normale Wahnsinn) und einem noch zu belebenden Blog dabei.

Ich bin 36 Jahre alt und habe studiert. Derzeit bin ich aber mit Leib und Seele Hausfrau, Juristin, Manager, Arzt, Seelenklempner, Taxiunternehmen, wandelndes Lexikon (mit Einschränkungen), eben alles was eine Mutter so zu tun hat.
:angels:
  
Wir, mein Mann und ich, haben 4 Kinder. Drei Jungen (14, 8 und 1) und ein Mädchen (4). Und Nummer 5 ist unterwegs.
Nur um unnötige Fragen zu vermeiden: ja- ich habe andere Hobbies,nein- der Fernseher war nicht andauernd kaputt,ja- meine Kinder haben denselben Vater.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen