Home Kontakt Impressum

Dienstag, 20. Dezember 2011

ein kinderfreundlicher Weihnachtsbaum




Da unser Jüngster ständig unseren Christbaum "umdekoriert", habe ich heute mit meiner Tochter für Ihn und auch sie einen Filzbaum gebastelt. Da wir alles im haus hatten ging das ganz schnell.
Alles was man braucht ist:
  • Filz in verschiedenen Farben
  • Schere
  • Doppelklebeband oder Heißkleber
  • Pappe als Hintergrund
Gesehen habe ich den Baum nun schon zig male auf Pinterest .

Kommentare:

  1. Das ist ja ne coole Idee! Schade das Weihnachten jetzt schon vorbei ist, aber ich werde mir das fürs nächste Jahr merken!

    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. stimmt, aber ich werde ihn auch hängenlassen und noch einen laubbaum dazubasteln, wahrscheinlich auch ein häuschen. die wand ist groß genug. dann gibt es deko für alle jahreszeiten.

    AntwortenLöschen