Home Kontakt Impressum

Freitag, 20. Juli 2012

Da freut sich die Zahnputzfee

Um den Zahnputzbecherchaos im Bad Herr zu werden, habe ich Heute zu Klebepistole und Magneten gegriffen.






Das Ganze war super einfach und schnell erledigt.
Ein Blech hatte ich noch wegen einer anderen Bastelsache über. Das habe ich an die Wand mit ablösbaren Klebepunkten gemacht. An jeden Becher mittels Heißklebepistole einen Magneten befestigt, Zahnbürste rein und anpinnen. Und damit die Zahnpasta auch mit dabei ist, hat auch die Tube einen Magneten verpasst bekommen.

Mal sehen was die Kids dazu sagen wenn sie nach Hause kommen.



1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich habe einen Award für dich:
    http://produkttestblog-evi.blogspot.de/2012/09/mein-7-award-wurde-mir-verliehen.html


    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen