Home Kontakt Impressum

Freitag, 9. Dezember 2011

Huch es ist schon Monatsende?

Nein....buh....Glück gehabt. Bis zu den Feiertagen ist noch etwas Zeit.

Warum die komische Frage?
Naja, normalerweilse kommt die Douglas Box of Beauty erst am 20. des Monats.
Gestern aber fand ich in meinem email Postfach eine Sendenummer von DHL für die Dezemberbox. Die gibt es diesmal eher, eben wegen den Feiertagen.

 So schaut sie also diesmal aus:

1. BeYu Heartbreaker Lipgloss - Das Originalprodukt dieser Box. Ich habe die Farbe 22 erwischt. Da ich mit Lipgloss nicht viel anfangen kann, ist dies kein Produkt für mich. Er schimmert sehr schön in pink und diesen Effekt stelle ich mir trotz allem sehr hübsch über einem Lippenstift vor. Meine Tochter dagegen war begeistert.

2. Mavala Hals- und Dekolletécreme (5ml) - dazu kann ich noch nicht sagen. Habe ich noch nie genutzt.

3. Hugo Boss "Boss Orange Bodylotion" (50ml) - Ich mag den Duft der Bodylotion, mal schaun wie sie sich auf der Haut anfühlt. Eine Menge, die man leicht aufgebraucht bekommt.

4. Lee Stafford Trockenshampoo (50ml) - Ich besitze noch kein Trockenshampoo, aber werde dieses sicher mal testen, da ich schon gespannt bin, ob es wirklich funktioniert und eine kleine "Notfall-Lösung" bietet. Bisher stand ich Trockenshampoos immer skeptisch gegenüber.Aber man lernt ja nie aus.

5. Maxfactor Mini Nail Polish No. 20 Silver - Lacke sind nie verkehrt. Dieser hier ist recht hübsch nur leider deckt er nicht besonders gut. Erst beim3.Auftrag.Der Grund-Ton und ein dunkles Grau. Darin enthalten ist viel Glitzer in...tadaa...Silber ;-)  Und im Licht schimmert er oliv.

Insgesamt eine normal gute Box, wie man es von Douglas kennt. Leider keine besondere Weihnachtsbox oder so. Schade. Der Wert der Box ist allerdings vollkommen in Ordnung. Er liegt bei 29,58 Euro.

Kommentare:

  1. Hallo, ich habe eben deinen Blog entdeckt und folge dir sehr gerne. Über eine Gegenverfolgung würde ich mich sehr freuen.
    Einen schönen Blog hast du :-)
    Viele Grüße und einen schönen dritten Advent wünscht Kyra

    http://ruhrpottgoere.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. danke für das lob. hüpfe auch gleich bei dir vorbei :O)

    AntwortenLöschen