Home Kontakt Impressum

Donnerstag, 19. Juli 2012

Ein Haus muß her...

Was machen an Regentagen? ------ Wir bauen ein Haus. Genauer gesagt haben wir aus 2 Bettlaken ein Haus genäht, welches über den Esstisch gezogen wird.
Zugegebener Massen ist es nicht besonders gerade geworden, schließlich bin ich blutiger Anfänger an der Nähmaschine. Aber für ein Erstlingswerk doch ganz gut gelungen.

Hier unsere Hausbeschreibung, die auf Facebook gepostet einige in Verwirrung gestürzt hat:

So....nun isses so weit....wir sind stolze Hausbesitzer.



Wir haben nun unser eigenes kleines Häuschen im beschaulichen Gymnich.
Es ist klein, aber ausbaufähig.
Etwas schief, aber das haben wir schon begradigt.
Es hat keinen Garten und auch keinen Balkon, aber eine Dachterasse zum sonnen.
Es ist ziemlich bunt.
Es ist noch im Rohbau, die Deko kommt im Laufe der Zeit noch dazu, aber die Kinder lieben es schon jetzt.
Es ist nicht unbedingt Wetterfest, aber wir können ja eine große Plane drüber legen.
Es braucht noch einen Namen, aber den finden wir auch noch.





 Die Idee stammt wie so oft bei mit von Pinterest , wo ich ja regelmäßig nach Ideen grabe.


So in der Art soll es einmal aussehen, wenn die Dekoration fertig ist:

Tafeltent von moncherry


Bis dahin lieben die Kids es aber auch so schon heiß und innig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen