Home Kontakt Impressum

Donnerstag, 19. Juli 2012

Ich war mal ein Tennisball...


....jetzt im zweiten Leben bin ich nützlich.




Eine Bekannt von mir hatte sich letzten auf Facebook beschwert, dass sie ihren Merkzettel verlegt hatte.
Da sie nun diese Woche Geburtstag hatte, war es mir ein Bedürfnis ihr etwas zu schenken um die umständliche Zettelsucg´herei zu beenden.
Aber lustig sollte das Geschenk sein, schnell zu machen und nicht teuer.

Da viel mir Mr. Wilson wieder ein. Über den Bericht im Stern bin ich vor einiger Zeit mal gestolpert, hatte ihn mir als Lesezeichen hinterlegt und wieder vergessen. Bis letzte Woche.

Bei Loony Design hätte ich ihn natürlich auch ganz profan kaufen können. Aber ich wäre nicht ich, wenn ich es nicht erst einmal selbst probieren würde.

Also auf zum Baumarkt. Einen 3er Pack Tennisbälle und Saugnäpfe erstanden. Zu Hause mit einem scharfen Messer den Mund einschnitten, Wackelaugen draufgeklebt, Saugnapf angesteckt und fertig.

Das Geschenk kam jedenfalls super an. Mal schauen wer den nächsten Gesellen bekommt.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen