Home Kontakt Impressum

Freitag, 30. Dezember 2011

Blogparade Eltern - Kind

Meine erste Blogparade und wie es bis dato aussieht mit ziemlich hoher Teilnehmerzahl.

Die Blogparade wird organisiert durch Kerstin auf ihrer Page:  Eltern-Kind-Blogparade

Warum ich mitmache? 

Ich mag den Blog und verfolge sie. ausserdem weil ich natürlich auch, ganz egoistisch gedacht,  gern noch neue Leser für meinen Blog gewinnen möchte und selbst hoffe  mehr spannende Blogs zum Verfolgen zu entdecken.Und über Kids schreiben und ihr Leben zu verfolgen macht nunmal unheimlich viel Spaß.

Worum geht es da?

Mitmachen kann jeder der ein Kind hat. Es ist nicht um bedingt wichtig das es sich um kleine Kinder handelt, die können auch schon 25 Jahre alt sein.

Die Blogparade geht 12 Wochen und es werden immer wieder Aufgaben gestellt. Das kann zum Beispiel sein, das man nur ein Bild von seinem Kind postet oder auch das man Fragen beantwortet oder oder oder. Lassen wir uns einfach überraschen. Es müssen auch nicht die aktuellstes Bilder sein.

Bei jeder Aufgabe hat man 1 Woche Zeit diese zu erfüllen. 
Die Aufgabe wird auf den eigenen Blog erfüllt. Man beantwortet die gestellten Fragen in einem eigenen Blogbeitrag.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas.
Die Sponsoren sind: 
bigbellyblank
Gobo Kinder
PeterPanPalast
Spielwelt
Zawali

Hört sich nach einer Menge Spaß an und scheint doch recht einfach ohne großen Zeitaufwand.

Anmeldung und Regeln sind hier zu finden.

Ach ja:los geht es am 8.Januar 2012

1 Kommentar:

  1. Da ich Deinen Blog ja verfolge, habe ich mich sehr gefreut, als ich das Thema hier gelesen habe - ich bin auch bei der Blogparade dabei und freue mich, dass auch Du Dich dazu entschlossen hast.

    Wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch

    und dann bis ganz bald ;-)

    LG; Elli

    AntwortenLöschen